Tickets

Ihr erhaltet Tickets in unserem Online-Shop. 

 

Einlass

Der Einlass ist ab 18. Jahren. Es gibt hier keine Ausnahmen.

Das Veranstaltungsgelände darf während der Veranstaltung nicht verlassen, ansonsten erschlicht der Einlass.

 

Anfahrt

Der nächstgelegene Bahnhof auf Schweizer Seite liegt in Hüntwagen-Wil. Von dort erreicht ihr den Veranstaltungsort mit dem Taxi in 6 Minuten.

Der nächstgelegene Bahnhof auf Deutscher Seite liegt in Erzingen. Von dort erreicht ihr den Veranstaltungsort mit dem Taxi in 10 Minuten. 

 

Parken: 

Vor dem Veranstaltungsgelände stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Der Parkplatz ist ab Ortseinfahrt Dettighofen aus allen Richtungen ausgeschildert.

 

Bezahlung 

Auf dem Veranstaltungsgelände wird mit "Wertkarten" bezahlt. Ihr könnte diese an der Kasse (Eingang) erwerben. An der Kasse kann Bar, mit Karte oder mit TWINT bezahlt werden. 

Wichtig! Der Eintritt kann nur mit Bargeld bezahlt werden.

Ebenfalls haben wir für das Essen einen externen Dienstleister. Dort ist ebenfalls nur eine Zahlung mit Bargeld möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen. 

Solltet ihr kein Bargeld dabei haben, kann dieses bei uns an der Kasse bezogen werden. 

 

Rücksäcke

Rücksäcke werden durch unsere Securitys am Eingang durchsucht. Der Security steht es frei, Gegenstände wie Glasflaschen, Getränke, Essen, Messer, Drogen etc. zu konfiszieren oder den Zutritt zum Gelände zu verweigern.

 

 

Solltet Ihr noch weiter Fragen haben, kommt gerne auf uns zu. 

 

Kontaktformular oder info@nightlife-dettighofen.de

 

Wir freuen uns auf eine einzigartige Veranstaltung.