Tay & Finn


Herkunft: Essen/Bochum

 

Genre: Tech-House, Deep-House, Techno

 

http://www.tayundfinn.de


https://www.facebook.com/tayundfinn



Deep, melodisch und extrem frisch – TAY & FiNN, zwei Undercover Bullen auf der Mission die Technowelt zu infiltrieren! Ihre Kombination aus Deep & Tech macht das Essen/Bochumer DJ Projekt TAY&FiNN nun schon seit einiger Zeit zum absoluten Geheimtipp des Ruhrgebiets.


Seit 2013 gehören die Beiden außerdem dem Resident DJ Team des legendären Kölner Bootshaus an. Neben zahlreichen Produktionen und Remixen bauten sich die sympathischen Dj's vor allem in Nordrhein-Westfalen eine große Fanbasis auf. Aus dem Herzen des Ruhrgebiets begeistern sie Woche für Woche mit ihren Livesets, Radioshows oder Internet Podcasts ihre Anhängerschaft.


Ihre Compilation TAY&FiNN’s Antiallergikum stieg auf Anhieb in die Top 20 der Beatport Verkaufscharts, ihr letzter Mix MADLEINE MUSIK stieg sogar bis auf Platz 3. In 2014 erreichte die auf EISENWAREN releaste EP „Boerderij“ Platz 22 in den Beatport Tech House Release Charts, „Medieval“ kletterte sogar bis auf Platz 18 im Genre Deep House. So wundert es wenig, dass sie in der Vergangenheit auch über die Grenzen Deutschlands mit Touren durch Portugal und Frankreich auf sich aufmerksam machen konnten. Im kommenden Sommer kann man neben einigen Festivals auch auf ihre weiteren Veröffentlichungen gespannt sein.


Der perfekte Sound für Liebhaber von Labels, wie Defected, Dirtybird oder Hot Creations. Da fragt man sich: Wo haben diese Jungs so lange gesteckt? Endlich wieder Artists, die Wert auf harmonisches Mixen mit einer reichhaltigen Trackauswahl legen.


Pressetext


Deep Asleep


Herkunft: Bamberg / Regensburg

 

Genre: Deep House, Chillout Melodic House

 

Soundcloud:  

www.soundcloud.com/deep-asleep



Andy (25) und Simon (24) alias Deep Asleep haben Anfang 2014 angefangen Musik zu machen.
Nachdem beiden an verschiedenen Projekten beteiligt waren, entschlossen sich sich zusammen etwas auf die Beine zu stellen.

Nach diversen Free Downloads auf Soundcloud veröffentlichten sie ihre erste offizielle EP via The Vibe Guide.
Nach zahlreichen Radiointerviews und Features (u.a. auf trndmusik) folgte ihre EP “Way Up”, die über RAWLS Music veröffentlicht wurde. Insgesamt konnten sie auf Soundcloud und Spotify bereits über 1 Millionen Plays erreichen!

Neben ihrer Veranstaltungsreihe “Impuls” tüfteln die beiden bereits an weiteren Projekten. Man darf gespannt sein!

 

Weitere Infos unter:


Stinson


Herkunft: Dortmund

 

Genre: Charts, House, Black, Mashups & Classics

 

https://www.facebook.com/Stinsonofficial/