ASamstag, den 21. Juli werden Eure Ohren  von:

 

Stinson, ALLE UND JEDER, Vinylsurfer, SCRAFTY, DJ Timstar und unserem Special Guest VIOMAX  mit feinster elektronischer Musik versorgt 

 

DIESES Jahr könnt Ihr euch auf unser FETTESTES LINE-UP freuen. Um euch zum Springen zu bringen ist der halbe Ruhrpott angereist:

 

 

Wir begrüssen ganz herzlich:

 

Unseren Lokalmatador DJ Timstar, der aus Jestetten – Kreis Waldshut stammende DJ hat auch in diesem Jahr wieder Heimspiel und wird euch mit Beats aus dem breiten Genre House auf die Tanzfläche treiben

.

Auch in diesem Jahr dürfen wir den mittlerweile auch im südlichsten Zipfel von Deutschland bekannten, Dortmunder Dj Stinson an unserem Festival begrüßen. Wer Ihn letztes Jahr erlebt hat, weiss ganz genau was auf euch zukommt. Er wird euch Beats aus den Genres Charts, House, Black, Mashup & Classics um die Ohren hauen und die Menge zur Ekstase treiben.  

 

Begrüssen dürfen wir auch in diesem Jahr, Fabian Neumann alias ALLE UND JEDER. Ein DJ der gerne zwischen den Stühlen sitzt und sich in allen Genres von House, Deephouse, Discohouse bis zu  Future House wohl fühlt. Fabian schreibt sich auf die Brust, die Menge mit aussergewöhnlichen Klängen auf die Tanzfläche zu ziehen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns!

 

Ein herzliches Willkommen auch an Andreas Papendick ,der besser unter seinem Künstlernamen Vinylsurfer bekannt sein dürfte. Seit über 10 Jahren im Geschäft und als ehemaliger Resident der House- und Techno-Community ROCK INC. ist er einer der prägenden Köpfe der elektronischen Musikszene im Ruhrgebiet. Andreas darf sich stetig über Bookings auf grossen Festivals wie dem ADE, der Ruhr-in-Love oder auf Ibiza freuen.

 

Mit SCRAFTY können wir auf eine weitere Grösse aus dem Ruhrgebiet zählen. Der leidenschaftliche Musiker ist seit 2011 in der elektronischen Musikszene im Ruhrgebiet unterwegs. Der Resident der grössten Pool Indoor Party Deutschlands (Crazy Duck Pool Time), geniest jeden Moment mit seinem Publikum. Er kann auf Sets am World Club Dome 2018, der Ruhr in Love sowie dem Farbgefühl Bochum zurückblicken. Auch mit Acts wie Sean Paul, DBN, Lockvogel und Dante Thomas hat er sich schon die Bühne geteilt…wir sind sehr gespannt.

 

Abschließend kommen wir zu unserem Special Guest in diesem Jahr. Euch erwartet die VIOMAX Electric Violin Show die auch schon von BMW zur Präsentation seiner neunen Autolinie „Mini“ gebucht wurde. Die einzigartige Show, vereint die Klänge der elektronischen Geige mit den Sounds der heutigen Clubs. Ihr könnt euch auf einen unvergesslichen & einzigartigen Sound freuen der Drive, Energie und unvergessliche Emotionen auslöst. «VIOMAX Electric Violin Show» ist eine anerkannte und gut etablierte Marke in der Club-Industrie in Deutschland