Wenn man den in Recklinghausen groß gewordenen und aktuell in Dortmund lebenden DJ Raphael Nuevo nach seinem Beweggrund fragen würde, wieso er als DJ aktiv ist, würde man ganz schnell eines hören: „Aus Leidenschaft!“.

 

 

So überzeugt er Wochenende für Wochenende auf den unterschiedlichsten Events in den verschiedensten Städten. Ob Club, Disco, Galaauftritt oder gar Festival – Kein Event ist vor dem aufstrebenden Allrounder sicher.

 

Sein herausstechendes Markenzeichen ist ein clubbiger und energiegeladener Sound am Puls der Zeit, der selbst den größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche treibt. Aber auch vor Party-Klassikern der vergangenen Jahrzehnte macht er keinen Halt und zaubert so eventgerecht eine einzigartige musikalische Mischung, die in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist